Baseballer suchen Verstärkung!

Seit über 20 Jahren ist der Neandertaler Baseball Club – heute Abteilung des TSV Hochdahl 64 e. v. – fester Bestandteil der Erkrather Sportszene. Die Saison 2017 wird zeigen, ob das noch länger so bleiben wird. Nach vielen Rücktritten und arbeitsbedingten Umzügen hat sich der Kader der Baseballer in den letzten Jahren kontinuierlich verkleinert. Am 9. April wird mit einem Heimspiel gegen die Bonn Capitals gestartet. Um die Saison und den Fortbestand des NBC auf Dauer zu sichern, sind neue Spieler dringend erforderlich.

Wir suchen daher Sportbegeisterte im Alter ab 17 Jahren. Nach oben gibt es keine Grenze.

Die Truppe ist nett, aufgeschlossen und freut sich über jeden Neuzugang. Unsere Heimspiele am Kemperdick sind ein echter Familienevent. Wer Lust verspürt, mal reinzuschnuppern, ist herzlich eingeladen!

Trainiert wir immer Montags und Donnerstags ab 18:00 Uhr auf dem Sportpaltz Kemperdick an der Max-Planck-Str. Mitmachen kann jeder, der gerne Sport treibt. Baseball ist eine Sportart, in der jeder seinen Platz finden kann, sei er Anfänger oder Veteran.

 

Ansprechpartner sind:

Daniel Faßbender       Email: hansebaseball@gmx.de

Tim Faßbender           Email: nbc23@web.de

28. März 2017 | Allgemein, News |

Vereine / Verbände

Adresse

Sportplatz Kemperdick

Max-Planck-Straße 99
40699 Erkrath

Google Maps Route planen

Montag & Donnerstag

18:00 – 20:30

Sportplatz Kemperdick