Saisonvorbereitung hat begonnen

Am vergangenen Sonntag begann der NBC seine Saisonvorbereitung mit 2 Spielen gegen die Duisburg Dockers sowie die Bottrop Blackjacks auf dem „Dockers Field“ in Duisburg. In 2 lockeren Spielen wurden die durch die lange Winterpause und wenig Baseballtraining eingerosteten Fähigkeiten aller Beteiligten wiederbelebt. Dabei waren die Ergebnisse ohne Bedeutung. Aus Hochdahler Sicht ist zu erwähnen, dass die 3 eingesetzten U-18 Spieler Andreas Rockel, Paolo von Hase und Shkelzen Krasniqi weitere Erfahrung sammelten, was mit Hinblick auf die bevorstehenden Meisterschaftsspiele von besonderer Bedeutung ist.

Am nächsten Wochenende setzt der NBC seine Vorbereitung mit einem Spiel bei den Herne Lizards fort.

23. März 2015 | News |

Vereine / Verbände

Adresse

Sportplatz Kemperdick

Max-Planck-Straße 99
40699 Erkrath

Google Maps Route planen

Montag & Donnerstag

18:00 – 20:30

Sportplatz Kemperdick