Abteilungsleitung bestätigt

10. Februar 2020 - 14:57 Uhr | Peter Fassbender | Allgemein, News | Kommentar verfassen

Auf ihrer Abteilungsversammlung bestätigten die Baseballer des TSV Hochdahl einstimmig ihre Abteilungsleitung. Leiter der Abteilung ist weiterhin Tim Faßbender, sein Vertreter bleibt Alexander Barth. Auch der Head-Coach Daniel Faßbender wird weiter die sportlichen Geschicke der Mannschaft, die wieder in der Landesliga II des BSV-NRW antritt, lenken. Statt Erich Wendland, der lange verletzt ausfallen wird, übernimmt Martin Lehmann die Aufgabe des Assistenztrainers.

Der NBC feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund soll es ein „Spiel der Legenden“ oder ein kleines 1-Tages-Turnier geben. Dies soll mit Hilfe des Stadtsportamtes, welches die Nutzung noch genehmigen muss, am 1. Mai 2020 auf dem Sportplatz Kemperdick stattfinden. Alle ehemaligen und aktuellen Spieler, Trainer und Fans sollten sich diesen Termin schon mal vormerken.

Hinterlasse einen Kommentar