Saison beendet Klassenerhalt geschafft!

Am gestrigen Sonntag hätte eigentlich das letzte Saisonspiel der Baseballer des TSV Hochdahl in Zülpich bei den Eagles stattfinden sollen. Am Samstagnachmittag jedoch erhielt der ehemalige Abteilungsleiter P.Faßbender einen Anruf aus Zülpich mit der Absage des Spiels auf Grund von Spielermangel beim Gegner. So mussten die Neandertaler nicht anreisen und durch den durch die Absage bedingten Sieg am grünen Tisch ist der Abstieg nun auch offiziell vermieden, zumal der Tabellenletzte aus Krefeld auch sein Spiel in Bonn verlor. So war der Sieg in Krefeld am letzten Wochenende das letzte Spiel für den Neandertaler Veteranen Uwe Henning, der nach fast 26 Jahren seine aktive sportliche Laufbahn mit dem eindrucksvollen 26:5 Sieg beendete.

Für die zwar sehr kurzfristige, aber dennoch zeitige Absage möchten wir uns bei den Zülpich Eagles bedanken, konnte so doch eine unnötige Fahrt von ca.150 km vermieden werden.

Jetzt heißt es, sich zu erholen und ab November sich vorbereiten auf eine neue Saison in der Landesliga des BSV-NRW.

Dazu suchen wir noch Spieler, die unseren Kader im nächsten Jahr verstärken wollen.

Wir möchten uns bedanken bei den zahlreichen Zuschauern, die uns in dieser Saison unterstützt haben, bei allen Offiziellen, die unsere Spiele geleitet haben (Umpire) und die unsere Spiele als Scorer begleitet haben und nicht zuletzt den gegnerischen Teams für spannende und stets faire Spiele.

Wir verabschieden uns bis zur neuen Saison 2017, wenn es wieder heißt: Play ball!

29. August 2016 | Allgemein, Spielberichte

Vereine / Verbände

Adresse

Sportplatz Kemperdick

Max-Planck-Straße 99
40699 Erkrath

Google Maps Route planen

Freitag

20:15 – 22:00

Sporthalle Rankestraße, Erkrath